MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Melanie präsentiert ihren Look für einen Weihnachtsbrunch

Guido Maria Kretschmer: "Well done"

Melanie präsentiert am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bremen ihren Look für einen Weihnachtsbrunch auf dem Catwalk. "Well done", findet Designer Guido Maria Kretschmer. Das Outfit der Erzieherin gefällt ihm sehr gut.

Guido: "Es ist genau der Look, den ich mir vorstelle."

Shopping Queen 2016 KW 51 Bremen Melanie Catwalk.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie auf dem Catwalk

Melanie hat ihr komplettes "Shopping Queen"-Budget auf den Kopf gehauen. Am meisten haben dabei eine Kette für 49 Euro und ein Anhänger für 129 Euro gekostet. Ihr Kleid hat sie für 69 Euro geshoppt und ihre Stiefeletten für 159,90 Euro.

Melanies Look zum Motto "Driving home for Christmas - finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" kommt beim Star-Designer gut an. Guido findet das weihnachtliche Outfit "sehr, sehr, sehr, sehr süß". Melanie steht das Kleid seiner Ansicht nach nicht nur gut, sie hat das Motto auch perfekt getroffen. "Es ist genau der Look, den ich mir vorstelle."

Das "gemütliche" Strickkleid punktet beim Modeschöpfer und auch die Schuhe passen für ihn gut zu Melanie. Der hochwertige Anhänger ist für ihn aber ein echtes Highlight. "Er dominiert den Look auf eine sehr schöne Art und Weise."

Am Morgen wie am Abend kann Melanie mit ihrem Style punkten. "Well done", jubelt der Designer. Ob die Erzieherin auch die Konkurrentinnen überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"