MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Michelle will alle mit einem sexy Zweiteiler umhauen

Guido würde sich über einen sexy Look von Michelle freuen
Guido würde sich über einen sexy Look von Michelle freuen "Toll! Das ist auf jeden Fall sexy" 01:12

Gesucht: Ein "sexy" Zweiteiler für Michelle

Michelle will es krachen lassen. Die 21-Jährige will am vierten Tag unserer Bremer "Shopping Queen"-Woche etwas zeigen, was wir ihrer eigenen Aussage nach noch nicht gesehen haben. Zum Motto "Keine halben Sachen - geh mit deinem neuen Zweiteiler aufs Ganze!" sucht Michelle nicht irgendeine Kombi - es soll endlich sexy werden!

Guido: "Mach mal! Du wolltest doch Body zeigen"

"Es war schon immer schick und leger und so was", erklärt Michelle der Verkäuferin in einem ihrer Lieblingsgeschäfte. Dabei trägt sie sogar schon einen Zweiteiler. In einem engen, weißen Spitzenrock und einem dazu passenenden Crop-Top mit Stehkragen und langen Ärmeln steht sie vor der Umkleidekabine und beäugt ihren eigenen Anblick. Ganz zufrieden wirkt Michelle allerdings noch nicht. Dabei findet Shoppingbegleitung Celina die Kombi "echt schön". "Ja?", fragt Michelle ungläubig. Sie fühlt sich nämlich "nicht so wohl". 

Kein Problem, die Verkäuferin ist schon auf dem Weg zu einer Alternative. Michelle will sexy? Michelle kriegt sexy! "Vielleicht sowas?", fragt die Verkäuferin und präsentiert Michelle ein schwarzes Ensemble, das aus einem knappen, hautengen Rock und einem noch knapperen, geschnürten Top besteht. Bingo! Das entspricht schon viel eher Michelles Vorstellungen vom perfekten Catwalk-Look. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", meint unsere Kandidatin. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist mindestens genauso angetan. "Ja, auch toll. Das ist auf jeden Fall sexy. Komm, mach mal, Schatz! Du wolltest doch Body zeigen", feuert der Modeexperte Michelle an.

Ob unsere Bremer Donnerstagskandidatin damit ihren Traum-Zweiteiler gefunden hat oder die Suche nach einem Outfit doch noch weitergeht, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage