MO - FR 15:00

Das große Finale

Shopping Queen: Michelle wird mit bunten Sneakern zu Bremens 11. "Shopping Queen" gekürt

Michelle ist Bremens neue "Shopping Queen"
Michelle ist Bremens neue "Shopping Queen" Damit hätte sie niemals gerechnet 06:08

Die Bremer Frauen haben einen tollen Modegeschmack, erklärt Guido

Wow, bereits elf Mal ist „Shopping Queen“ in Bremen gewesen und jedes Mal haben die Bremer Mädels bewiesen, dass „die was von Mode verstehen“, so Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Diese Woche durften Michelle, Ella, Maria und Britta zu einem aufregenden und seit Jahren besonders angesagten Motto shoppen: „Sneaker Trend! Finde das perfekte Outfit rund um deine neuen bunten Sneaker!“ Alle vier Frauen haben tolle, bunte und lässige Styles kreiert. Doch eine war die Beste. Bevor der Star-Designer seine 11.“ Shopping Queen“ von Bremen kürt, verteilt er noch seine Punkte.

Guidos Punkte für die vier "Sneaker Trend"-Styles

Am Montag war Michelle als Erste an der Reihe, die einen sehr guten Start machte, erklärt der Star-Designer. "Der Schuh ist bunt", also, Motto erfüllt! Doch für Guido hätte Michelle "noch ein bisschen mehr Gas geben können". Am Dienstag shoppte Ella. Dass Guido Maria Kretschmer ein Fan von ihr ist, beweist allein sein Vergleich zwischen Carrie Bradshaw von "Sex and the City" und der Dienstagskandidatin.

Maria, die ihr modisches Können am Mittwoch unter Beweis stellen musste, hat einen Look gewählt, der gut zu ihr passt, lobt sie Guido. "Besonders schön" an Maria findet der Modedesigner ihre neue Frisur, die aus ihr "eine modernere, jüngere Frau" macht. Zu guter Letzt bewertet Guido Maria Kretschmer auch Brittas "Sneaker Trend"-Outfit. Insgesamt hat die Donnerstagskandidatin einen tollen, süßen Look kreiert, so der Designer. Dennoch hat er ein paar Kritikpunkte. 

Michelle ist die 11. "Shopping Queen" von Bremen

Nach einer kurzen Rechnung stellt es sich heraus, dass  Michelle die 11. "Shopping Queen" von Bremen ist. Mit jeweils nur einem Punkt Vorsprung von Platz zwei und drei gewinnt die Montagskandidatin. Michelle ist überglücklich: "Ich kann's noch gar nicht realisieren!" 

Nicht nur das 11. "Shopping Queen"-Finale in Bremen, sondern auch alle vier Shoppingtrips könnt ihr in voller Länge auf TVNOW streamen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung