MO - FR 15:00

Von Guido gibt's Kritik

Shopping Queen: Monique präsentiert sich mit Bachelor Paul Janke auf dem Laufsteg

Das richtige Outfit fürs Date?

Monique und ihr Bachelor Paul Janke hatten einen tollen Shopping-Tag. Das Outfit zum Thema "Rosige Zeiten" ist geshoppt, Haare, Make-up und Nägel sind gemacht. Zufrieden macht Monique sich für den Laufsteg fertig, während Bachelor Paul Janke sie bereits bei ihren Konkurrentinnen ankündigt.

Guido bemängelt Pauls Geschmack

Mit einem ganz breiten Lächeln betritt Monique den Catwalk. Sie trägt ein kornblumenblaues Kleid, halbhohe, glitzernde Slingpumps, dunkelblaue, lange Handschuhe und eine silberglänzende Clutch. Ihre offenen, lockigen Haare umrahmen als wilde Mähne ihr Gesicht. Die Mädels jubeln – sehr zum Unverständnis des Modemachers. "Ich muss leider sagen, da passt nichts richtig zusammen", bedauert Guido. Bereits während des Einkaufs bemängelte er Paul Jankes Geschmack. Der war nämlich maßgeblich an der Auswahl der Klamotten und der Schuhe beteiligt.

Guido versucht etwas Positives am Look seiner Kandidatin zu finden. Kleid und Ohrringe wären ja noch in Ordnung. Das war's dann aber auch schon. Ein dunkler, höherer Schuh hätte seiner Meinung nach viel besser ausgesehen. Schaue man nur nach unten, dann sehe man eine ältere Frau.

Guido übt ausgiebig Kritik

Der Star-Designer hört gar nicht mehr auf zu kritisieren: Die Handtasche zu plakativ, die Handschuhe mit Strass in einem ganz anderen Blau – unpassend und das "strickige Teil mit dem weißen Rand" – furchtbar. "Das ist ein völlig simples Kleid. Statt der Mega-Ohrringe hätte ich eine Kette genommen."

Ein schöner Körper, ein strahlendes Gesicht und rassige Haare: die 33-Jährige bringt so viel mit. Guido bedauert, dass Monique nicht mehr daraus gemacht hat.

Ganze "Shopping Queen"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es die Sendung auch im VOX-Live-Stream.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht