MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Monique und Sina vertreiben sich die Zeit mit "Hot-oder-Not?"

Monique und Sina spielen "Hot oder Not?"
Monique und Sina spielen "Hot oder Not?" Guido will auch seine Meinung kundtun 00:45

Sina Laureen und ihr Bachelor sind in Rostock unterwegs

Der letzte Tag der ganz besonderen "Shopping Queen"-Woche ist angebrochen. Kandidatin Sina Laureen macht mit ihrem Bachelor die Rostocker Innenstadt unsicher, um zum Motto "Rosige Zeiten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" das perfekte Outfit zu ergattern. Isabel und Bella bewundern derweil die Hello-Kitty-Sammlung in Sina Laureens vier Wänden und Monique und Sina vertreiben sich die Zeit mit lustigen Spielchen.

Monique und Sina: Welche Art Mann finden sie hot?

Beim "Hot-oder-Not?"-Spiel geht es natürlich um Männer – um was sonst? Bei solchen mit Muskeln sind sich Monique und Sina sofort einig: die sind natürlich hot. "Ist auf jeden Fall besser als ein Bierbauch", findet Guido, der auch seine Meinung kundtun möchte. Nächste Frage: Männer mit Brustbehaarung? Monique findet das hot, Sina eher not. Und Guido? "Nicht so schön, außer der Mann ist ein Schimpanse", juxt der Mode-Designer.

Und was ist mit Männern, die im Haushalt helfen? Die findet der Modedesigner zwar nicht hot, "aber auch nicht verkehrt". Die Mädels dagegen sind sich uneins. Sina findet solche Kerle absolut hot, Monique eher nicht. Wie den beiden Kandidatinnen und Guido Maria Kretschmer wohl Macho-Männer gefallen?

Wenn ihr das wissen wollt und vor allem mit welchem Bachelor Sina Laureen auf Shopping-Tour unterwegs ist, dann schaut euch doch jetzt schon die Sendung im Pre-TV bei TV Now an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"