MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nicky aus Augsburg sucht das perfekte Outfit zu ihrer Kaschmir-Mütze

Wie setzt Nicky ihre Kaschmir-Mütze in Szene?

Kandidatin Nicky geht am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg ein Outfit zum Motto "Kuschelweich-kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" shoppen. Sie hat sich für eine rosa Kaschmir Mütze entschieden und ist nun auf der Suche nach einem passenden Look dazu.

Guido: "Der Rock ist Horror!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nicky aus Augsburg
"Shopping Queen"-Kandidatin Nicky aus Augsburg sucht den perfekten Kaschmir-Look.

In einer Kaufhauskette möchte sich Nicky ihr weiteres Outfit zusammenstellen. Sie wird schnell fündig und geht mit einem großen Stapel Klamotten in die Kabine.

Der erste Versuch mit einem Kleid im Metall-Look sorgt bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer für wenig Begeisterung. "Das Kleid tut überhaupt gar nichts für sie", so der Mode-Experte. Nicky hingegen ist mit dem Kleid schon recht zufrieden und plant bereits weitere Käufe für das Outfit, wie Jacke und Schuhe ein. Da legt der Mode-Designer noch einmal nach: "Das steht der nicht".

Als nächstes probiert die 24-Jährige einen schwarzen Rock mit weißem T-Shirt und rosa Jacke an. Während sich die junge Studentin in dem Look bereits sehr wohlfühlt, ist Guido mit ihrer Wahl gar nicht zufrieden. "Der Rock ist Horror", findet der Star-Designer. Für ihn ist der Rock zwar stylisch, vermittelt aber nicht das Kaschmir-Gefühl, was er sich gewünscht hat.

Findet Nicky wohl noch ein Outfit, das zu ihrer geshoppten Kaschmir- Mütze passt oder ist ihr Look für Guido und die anderen Kandidatinnen ein Reinfall?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter