MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nikki lässt sich von ihrer Freundin Cécile einkleiden

Nikki lässt sich von Céline einkleiden
Nikki lässt sich von Céline einkleiden Guido mag den "Sekretärinnen-Look" nicht 01:37

Nikki auf der Suche nach einem Schleifen-Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Nikki ist mit ihrer Freundin Cécile unterwegs, um ein schönes Outfit rund um das Motto "Greife zur Schleife" zu finden. Zwei Rücke, eine Schluppenbluse, ein zarter Pulli in Rosa und eine kleine Ansteck-Schleife haben die Profiboxerin und die Augsburger "Shopping Queen" von 2014 ausgesucht.

Nikki vertraut Céciles Modeverstand

Cécile, die selbst 2014 zur "Shopping Queen" von Augsburg gekrönt wurde, schlägt Nikki vor, die kleine Schleife an die Schluppe der Bluse zu stecken. "Zack, das Ding hier drauf." Guido Maria Kretschmer vertraut Ceciles Modeverstand. "Die kauft all das, was sie selber gern tragen würde auf eine andere Art und Weise. Und dann geht das schon." "Probier mal an", kommandiert Cécile ihre Freundin. Na dann mal rein in die Kabine.

"Das schaut irgendwie komisch aus", kommt es kurze Zeit später aus der Umkleide. "Was schaut komisch aus", will Cécile wissen. "Komm raus, komm raus, komm raus", fordert sie Nikki auf und schiebt sie vor den Spiegel. Kein Protest seitens der "Shopping Queen"-Kandidatin. Die Profiboxerin hat sich ganz in die modischen Hände ihrer Freundin begeben. Cécile zupft an der Doppelschleife der Bluse herum: "Das müssen wir vielleicht optimieren."

Guido mag die Schluppenblusen-Pulli-Kombination nicht

Star-Designer Guido Maria Kretschmer versteht nicht ganz was Cécile will. "Das ist natürlich auch der falsche Weg. Ich würde die Bluse weglassen. Ausziehen!", rät er. Der Pulli sieht in Kombination mit der Schluppenbluse nicht nur komisch aus, er ist auch zu klein. Doch Cécile will sich von ihrer Idee nicht abbringen lassen. "Die ist ja auch nicht gestärkt, die Schleife. Das könnte man schon so hinbekommen." Sie zupft weiter an der Schluppenblusenschleife herum. Dann folgt eine erneute Zusammenführung mit der Ansteckschleife.

Guido wird ungeduldig: "Bitte, lass es weg! Lass es weg!" Keine Chance, stur wie ein Esel bastelt Cécile weiter am Ergebnis herum. "Das hat so was von 'Sekretärinnen-Look' und das ist sie nicht", bemerkt der Modemacher aus der Ferne. Mit ihrer sportlichen, durchtrainierten Figur gleicht Nikki eher einer Personenschützerin als einer Sekretärin aus.

Wird Nikki aus ihrer Lethargie erwachen und Freundin Cécile das modische Zepter wieder aus der Hand nehmen? Wenn ihr das jetzt schon wissen wollt, dann schaut euch im Pre-TV bei TV NOW die Sendung vor der eigentlichen Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor