MO - FR 15:00

Shopping Queen: Noch ein Kuschel-Kracher! Ewi kann Guido mit ihrem Teddy-Look begeistern

Ewis oversized Teddy-Mantel gefällt Guido sehr gut
Ewis oversized Teddy-Mantel gefällt Guido sehr gut Zum Einkuscheln! 01:40

Ewis Teddy-Traum: "Der Mantel steht ihr super"

Die fünfte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Wuppertal ist ein echter Hingucker. Ewi legt mit ihrem roten Oversize-Mantel einen wahren Endspurt hin. Ob sie die anderen Kandidatinnen mit ihrem Look wohl einholen kann? Zumindest Guido Maria Kretschmer ist schon mal hin und weg von ihrem Outfit zum Motto "Bärenstark - sei mit deinem neuen Teil aus Teddy der Hingucker!".

Guido: " Ich bin kein Fan von diesen hellen Beinen"

Ewi hat ihr Key-Piece, den roten Teddy-Mantel, mit einem grauen Pulli kombiniert. Aber bestimmt keinem schnöden, schlichten Strickteil, sondern mit einem Modell mit frecher Mickey Mouse-Stickerei. Dazu trägt sie außerdem einen schwarzen Lederrock, eine schwarze Clutch und sogenannte Sock Boots, ebenfalls in schwarz und mit sexy Stilettoabsatz.

"Jaaa, es ist ein süßer Look", jubelt Guido, während Ewi über den Catwalk stöckelt. Besonders der ausgefallene Pulli macht es zu einem "jungen, coolen Look" und für unseren Star-Designer sogar zu "einem der besten Styles der Woche". Und klar, auch Ewis Mut zur neuen, wesentlich kürzeren Haarpracht wird von ihm gelobt. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die Guido verändert hätte. Welche das ist, verrät er am besten selbst - und zwar im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lea fehlt die Auswahl im Secondhand-Laden

Keine Plateau-High-Heels in Sicht?

Lea fehlt die Auswahl im Secondhand-Laden