MO - FR 15:00

Shopping Queen: Rebecca wagt sich mit einem Kakadu auf den Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Der Overall passt perfekt zu Rebecca"

Ein Kakadu auf dem Catwalk – sollte da nicht eigentlich "Shopping Queen"-Kandidatin Rebecca stehen? Das tut sie selbstverständlich auch, das Gefieder des hübschen Vogels ist lediglich textiler Natur. Für Rebeccas Auftritt auf dem Laufsteg hat sie sich nämlich in einen dunklen Jumpsuit mit Kakadu-Aufdruck geschmissen – und zwar unter dem Motto: "Sexy Back – setze deinen Rücken gekonnt in Szene!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Rebecca
Rebecca ist "perfekt mit Kakadu"

Gekonnt findet den Auftritt jedenfalls schon mal Guido Maria Kretschmer: "Der Overall passt perfekt zu ihr, auch mit dem Kakadu. Der Hut hätte nicht sein müssen. Auf jeden Fall toll. Ich finde, es steht ihr ausgesprochen gut und sie trägt es sehr souverän. Es ist sehr viel Rouge, das macht sehr dicht, aber sie war mutig. Und ich glaube, das muss auch belohnt werden", sagt der Modeschöpfer.

Es freut Guido Maria Kretschmer ganz besonders, dass "Shopping Queen"-Kandidatin Rebecca ihre persönliche Note ins Catwalk-Outfit hat einfließen lassen: "Sie ist eine hübsche, sehr sportliche Frau am Morgen gewesen. Und am Abend ist sie sich treu geblieben. Das muss man auch positiv bewerten, dass sie nicht eine andere geworden ist, sondern sie hat es optimiert."

Alles optimal also? Für Rebecca muss sich erst noch zeigen, ob die anderen Kandidatinnen das auch so sehen – und sie Chance auf die "Shopping Queen"-Krone hat.

Rebecca im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Rebeccas Look

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel