MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ringelrot beißt sich mit dem Rot der Haare

Guido kann das nicht nachvollziehen
Guido kann das nicht nachvollziehen Die beiden Rottöne sollen sich beißen 00:58

Guido möchte Franzi in Rot-Weiß sehen

"Shopping Queen"-Kandidatin Franzi hat sich in Begleitung ihrer Freundin und Trainerin Steffi in die Lübecker Innenstadt aufgemacht, um ein passendes Outfit zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" zu shoppen. In einem Vintage-Laden findet Franzi ein Shirt in zwei verschiedenen Farbkombinationen. Guido würde sie gerne in Rot-Weiß sehen.

"Es macht den Busen schön"

Franzi mag den Rockabella-Style und kehrt natürlich zuerst in genau so einen Laden ein. Die stilecht gekleidete Verkäuferin zeigt der 23-Jährigen und ihrer Freundin einige Ringelshirts. Drei davon dürfen mit Franzi in die Umkleide, um dort von ihr anprobiert zu werden. Ihre erste Wahl fällt auf ein Ringelshirt in Rot-Weiß mit dreiviertel langen Ärmeln.

"Es macht den Busen schön und man sieht, dass sie eine hohe Taille hat. Das kann sie wunderbar tragen", freut sich Guido. Doch die Verkäuferin macht dem Star-Designer einen Strich durch die modische Rechnung. Ihrer Meinung nach,beißt sich das Rot der Haare mit dem Ringel-Rot des Shirts. Das kann Guido überhaupt nicht nachvollziehen: "Da ist ja noch ein bisschen Haut dazwischen."

Hat Franzi ihr Ringelshirt gefunden?

Franzi ist verunsichert und zieht das Rot-Weiße aus, um in das gleiche Shirt in Schwarz-Weiß zu schlüpfen. "Das ist schön", findet Freundin Steffi, "viel besser". Natürlich steht Franzi das Shirt auch in dieser Farb-Kombination – obwohl Guido das Rot-Weiße präferieren würde. Seiner Meinung nach "würde das so eine bisschen plakativer sein".

Na gut, dann hätte Franzi ihr Ringelshirt ja schon gefunden, oder? Aber was ist das? Am Ausschnitt ist das gute Stück defekt. War's das mit dem Oberteil? "Also ich würde das Rot-Weiße nehmen. Das macht sie viel frischer", findet Guido und begrüßt den Defekt des schwarz-weißen Shirts", aber mich fragt ja keiner." Wie wird sich die 23-Jährige entscheiden?

Wenn ihr das jetzt schon wissen wollt, dann schaut euch die Sendung bei TV NOW im Pre TV vor Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!