MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Romys Kurven wollen wohl verpackt sein

Romys Kurven wollen wohl verpackt sein
Romys Kurven wollen wohl verpackt sein Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht 01:35

Romy geht mit ihrer Schwester Maria shoppen

"Shopping Queen"-Kandidatin Romy ist die dritte, die in Nürnberg nach einem Blütenkleid und den passenden, spannenden Accessoires suchen muss. Das Motto der Woche heißt: "Flower Power – Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid." Als Shoppingbegleitung hat sich die 37-Jährige ihre große Schwester Maria ausgesucht.

Suche schwieriger als gedacht

Kandidatin Romy ist gemeinsam mit ihrer Schwester Maria auf Shoppingtour. Die 37-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin muss ein Kleid passend zum Motto "Flower Power – Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" finden. Die Suche gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Blumenkleid für Romy im ersten Laden – Fehlanzeige. Jetzt der Versuch in Boutique Nummer zwei.

Maria wartet ungeduldig vor der Umkleide. "Komm raus!", ruft sie energisch, "zeig dich!". Das blaugestreifte Kleid gleicht eher einem Nachthemd als einem Blütentraum. Auch die wenigen folkloristisch anmutenden Blüten auf den langen Ärmeln machen aus dem viel zu langen Kleid kein wirkliches Blumenkleid. Die große Schwester versucht Romy zu stylen: "Irgendwie sieht das nicht richtig aus, wie du das anhast". Doch auch der schmale, geflochtene Gürtel macht den Look nicht besser. Schnell raus aus dem "Kaftan" und rein in etwas Blumigeres. Doch leider ist das hübsche Kleid zu eng. Wird die Assistentin der Anzeigenleitung in diesem Laden wirklich fündig werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"