MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sandra rockt ihren Festival-Look auf dem Laufsteg

Guido: „Definitiv der schönste Look der Woche“
Guido: „Definitiv der schönste Look der Woche“ Catwalk Tag 5: Sandra 01:35

Für Guido ist es "der schönste Look der Woche"

Diese Woche wird mit einem großen Knall beendet: Sandras Look zum Motto „Feine Beine - Zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!“ bringt den Laufsteg zum Beben und lässt die anderen Kandidatinnen staunen.

Guido: „Sie hat eine große Veränderung vollzogen“

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer kann sich bei Sandras Festival-Look kaum noch halten. Diesen modernen Style nimmt er ihr "1 A ab". Außerdem sei er der Aufregendste diese Woche. Sandra hat also bei ihrem Shoppingtrip alles richtig gemacht. Besser hätte es doch gar nicht laufen können! „Es ist ein Look, der auch zeigt, dass sie wandelbar ist“, lobt Guido die modische Ader der 31-Jährigen.

Sandras Verwandlung

Sandra ist nur einen Punkt von der Spitze entfernt

Ganz so leicht lässt sich die Catwalk-Jury jedoch nicht überzeugen. Für die momentane Spitzenreiterin Christine ist es jedenfalls kein 10-Punkte-Look. Ihrer Meinung nach hätten Cowboy-Boots den "Western-Style" viel runder gemacht. An den Schuhen hat auch Ann etwas auszusetzten, denn die hätte sie sich etwas höher gewünscht. Jedoch bleibt die 30-Jährige wie gewohnt charmant: „Als ich diesen Rock gesehen habe, habe ich direkt gedacht: Bäm – da sind die Beine!“

Dass die "Goodbye Laufmaschen"-Strumpfhose nur vereinzelt zwischen den Rockfransen zur Geltung kommt, finden sowohl Ana als auch Marina schade. Dabei kann sich die feine Masche von "Nur Die" wirklich sehen lassen!

Welche Kandidatin die meisten Punkte gibt, erfahrt ihr in dem Video.

Die Jury bewertet ihren Festival-Look
Die Jury bewertet ihren Festival-Look Tag 5: Sandras Punkte 02:52

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto