MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Simona aus Köln im Style-Check

Simona im Style-Check

Am vierten Tag in Köln muss sich Simona im "Shopping Queen"-Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen. Dann darf auch die 34-Jährige ihren Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" shoppen.

"Immer wieder Beine, Beine, Beine"

Die 34-Jährige ist 1,69 Meter groß und wiegt 114 Kilogramm. Simona trägt Konfessionsgröße 50/52 und Schuhe in Größe 40/41. Kopf, Hals und Beine der Qualitätsmanagerin sind schlank – nur in der Mitte "ist noch was". "Weil sie so eine Art Kugelform hat, muss sie darauf achten, dass sie ihre Beine in Szene setzt. Immer wieder Beine, Beine, Beine und Dekolleté und Hals und Kopf zeigen", rät der Mode-Meister. In der Mitte müsse Simona ein bisschen umspielen. "Da kann sie sehr schön mit einer A-Linie arbeiten, mit einem guten Layering und mit schmalen Hosen.

Der Star-Designer kann sich seine Kandidatin sogar in etwas Extremeren, wie z.B. krassen Mustern, vorstellen. "Da ist einiges möglich", ist sich Guido sicher. Außerdem habe die 34-Jährige eine gute Frisur und sein mit ihrer guten Einstellung zu sich und ihrem Körper ein gutes Vorbild für andere Frauen.

Wollt ihr jetzt bereits wissen, ob Simona die Tipps des Designers beherzigen wird? Bei Bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen-Folgen als Pre-TV noch vor der TV-Ausstrahlung sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet