MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sossie liebt den Karneval

Sossie aus Bonn shoppt am dritten Tag

Am dritten Tag der Bonner "Shopping Queen"-Runde ist Sossie an der Reihe. Wie die anderen Kandidatinnen muss  sie einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen.

Sossie: "Mich kriegt man nicht mehr zurück"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sossie
"Shopping Queen"-Kandidatin Sossie shoppt an Tag drei in Bonn.

"Die ist nicht mehr ganz jung, aber sehr gut in Schuss. Ich glaube, dass die türkisch ist", rät Guido Maria Kretschmer auf den ersten Blick und liegt damit gar nicht so falsch. Sossie ist gebürtige Armenierin und 55 Jahre alt. Vor 30 Jahren hat sie ihren Mann kennen gelernt und ist ihm nach Deutschland gefolgt. "Mich kriegt man nicht mehr zurück", erklärt sie strahlend.

Guido ist begeistert: "Ist das nicht schön? Ich bin sehr froh, dass die alle da sind, weil die bringen eben auch Farbe ins Spiel. Das ist doch toll." Auch in den rheinischen Karneval hat sich Sossie inzwischen gut eingelebt. "Karneval finde ich toll, weil alle waren so lieb mit mir auf einmal. Die haben nicht mehr gefragt woher ich komme. Das war gut", erklärt sie.

Der Star-Designer weiß, wovon sie spricht: "Ich mein, das nennt man doch wirklich mal angekommen, oder? Ich hab selber im Ausland gelebt. Das ist wichtig, dass man da willkommen ist. Weißt du wie beschissen das ist, wenn du irgendwo ankommst und alle sagen schon am Anfang 'raus" Das ist doch Horror. Du musst doch die Chance haben hier zu leben."

Jetzt möchte Sossie gerne "Shopping Queen" von Bonn werden, " weil niemand mit Geld besser umgehen kann als ich".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!