MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sylvie präsentiert sich auf dem Catwalk

Guido ist stolz auf sie
Guido ist stolz auf sie Sylvie traut sich was 02:05

Sylvie zeigt sich ziemlich freizügig

"Shopping Queen"-Kandidatin Sylvie hat ihren Traum-Look zum Motto "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!" gefunden. Ziemlich freizügig wird sie sich jetzt auf dem Catwalk ihren Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer präsentieren. Wie wird ihre heiße Interpretation des Themas ankommen?

Unter dem durchsichtigen Kimono trägt Sylvie schwarze Spitze

Heiß, heißer, Sylvie. Perfekt gekleidet und gestylt präsentiert sich die 28-Jährige in einem schwarzen Spitzenkimono, halterlosen Strümpfen und High-Heels auf dem Catwalk. Unter dem durchsichtigen Mäntelchen trägt die Floristin ein Wäscheset aus schwarzer Spitze. BH und String sind außerdem mit pink- und rosafarbigen Blüten bedruckt. In der Hand hält sie ein paar schwarze Marabufedern, mit denen sie lächelnd kokettiert. Ein toller Anblick.

"Ich mag die. Die ist so ein nettes Mädel und sie hat so ein Selbstverständnis", freut sich Guido lachend. Die Präsentation seiner Kandidatin gefällt ihm außerordentlich gut: "Das hat sie perfekt gemacht. Das hat sie super gemacht. Ich kann nichts kritisieren." Der Star-Designer ist stolz, dass sich Sylvie getraut hat, dass Motto so sexy umzusetzen. Vielleicht würden sich die anderen ein Beispiel an ihr nehmen. Das hofft der Modemacher zumindest.

Guido ist absolut zufrieden

Im Vorher/Nachher-Vergleich schneidet die 28-Jährige ebenfalls gut ab. Am Morgen mit ihrem "All we have is now"-Shirt wäre sie absolut im Recht, findet Guido. Und auch am Abend auf dem Laufsteg habe sie genau das umgesetzt: "Alles was wir haben ist jetzt." Sylvie hat sie Chance genutzt, zu zeigen, wer sie ist. "Sie teilt es mit uns und mit ganz Deutschland. Das ist doch super."

Solltet ihr die "Shopping Queen"-Sendung verpasst haben, dann könnt ihr bei TV NOW die komplette Folge kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart