MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Tanja aus Hamburg im Style-Check

Guido nimmt Tanja in Augenschein

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg darf sich Tanja auf die Suche nach dem ultimativen Outfit zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" machen. Doch bevor es losgeht, schaut sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin noch einmal ganz genau an.

Guido: "Tanja ist eine aufregende Frau"

Tanja ist 46 Jahre jung, 1,65 Meter groß und wiegt 72 Kilogramm. Kleidung braucht sie in Konfektionsgröße 42 und Schuhe kauft sie in Größe 38/39. "Die Tanja ist eine aufregende Frau, mit einer großen Sehnsucht nach Gestern und einer ganz eigenen Welt", findet Guido. Der Fashion-Experte ist überzeugt, dass Tanja entweder als Königin über den Catwalk läuft oder aber total versagt: "Weil die meisten Kreativen, die mit Klamotten zu tun haben, bei sich selber versagen. Das kommt daher, dass man sich selber die Latte zu hoch legt." Guido glaubt auch nicht, dass sie einen Vorteil gegenüber den anderen hat, denn auch sie muss einen Anzug kaufen. Wir Tanja den perfekten Look shoppen können?

Ob Tanja es schafft Guido mit ihrem Outfit zu überzeugen, könnt ihr euch jetzt schon in der kompletten Folge "Shopping Queen" bei TV NOW im Pre TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?

Nina: "Als ob ich gleich Butter stampfe"

Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?