MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Teresa sucht "eine peppige Weste" für Dirk

Zuerst ist Kandidat Dirk an der Reihe

Am letzten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Teresa und ihr Mann Dirk einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden. Zuerst suchen die beiden nach einem Outfit für Dirk.

Guido: "Dann bin ich aber raus!"

Guido Maria Kretschmer bei Shopping Queen in Dresden
Guido Maria Kretschmer hält eine Weste für Dirk für keine gute Idee.

Eine schwarze Hose hat Dirk schon anprobiert, fehlt noch ein Oberteil. Teresa schwebt ein "Hemd" oder eine "peppige Weste" vor. "Eine Weste? Auf keinen Fall. Nein, nein, nein. Weste ist genau das Falsche, weil Weste macht eben dick!", erklärt Guido Maria Kretschmer, "Westen kann man nur tragen, wenn man schlank ist." Der Verkäufer schlägt vor, zuerst nach einem Hemd zu schauen und danach dann eine passende Weste zu suchen.

Doch auch ein klassisches Polo mit Weste käme in Frage. "Weinrot wäre mir ganz lieb", verrät Teresa. Guido würde eher was Lässiges in Blautönen empfehlen: "Das würde was für ihn tun!" Ein Polo mit Strickweste drüber kann sich der Mode-Experte an Dirk hingegen so gar nicht vorstellen. "Dann schrei ich aber los. Ganz ehrlich: Dann bin ich aber raus!", schimpft Guido.

Ob Teresa und Dirk noch ein Outfit finden, dass auch den Geschmack von Guido Maria Kretschmer trifft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?