MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Wer hat im Kunstpelz gepunktet?

Guido kürt die neue "Shopping Queen" aus Dortmund

Esther, Agnes, Irina und Anja haben bei "Shopping Queen" in Dortmund ein ganz besonderes Motto mit einer wichtigen Message gemeistert. Das modische Thema "Fake Fur - zeige, dass Kunstpelz eine stylische Alternative ist!" haben die Dortmunderin unterschiedlich interpretiert.

Agnes präsentiert einen "virtuosen Look" und erhält zehn Punkte

Finale bei "Shopping Queen"
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Dortmund warten auf das Urteil von Guido Maria Kretschmer.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer liegt das Motto der Dortmunder Woche ganz besonders am Herzen. Es lautet: Fake Fur - zeige, dass Kunstpelz eine stylische Alternative ist!" Der Mode-Experte hat sich gewünscht, dass Menschen, die sonst echten Pelz tragen, zum Umdenken bewegt werden.

Esther, Agnes, Irina und Anja haben das Motto gut gemeistert und unterschiedliche Looks präsentiert. "Das habt ihr alle gut gemacht", lobt der Designer.

Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung bei Esther, der jüngsten Kandidatin der Woche. Der Mode-Experte findet den Look, bestehend aus einer bunt, gestreiften Jacke und goldenen Schuhe, "sehr süß" und vergibt acht Punkte.

Den Look von Agnes findet Guido Maria Kretschmer "virtuos" und lobt: "Ich kann da kaum etwas kritisieren." Für den Designer ist das Outfit perfekt und Frisur und Make-up sind für ihn "das Krönchen oben drauf". Daher erhält Agnes auch die volle Punktzahl vom Star-Designer.

Von Irina hatte sich Guido ein bisschen mehr erhofft. Statt eines eleganten Looks wurde es bei ihr dann doch mehr ein glänzender "Party-Look". Guido findet das Styling nicht ganz rund und vergibt sieben Punkte.

Anja hatte mit dem Fell-Motto ihre Probleme, da sie mit solchen Stylings nichts anfangen kann. Dennoch hat sie das modische Thema gut gemeistert und kann sich über sieben Punkte von Guido freuen.

Anja belegt den vierten Platz und Esther wird Dritte. Irina wird Vize-"Shopping Queen" aus Dortmund und Agnes ergattert den begehrten Titel und das Preisgeld.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter