MO - FR 15:00

Ein Spitzen-BH käme schon mal in Frage

Shopping Queen: Zeigt Kandidatin Lisa bei der Fashion Week Haut?

Sexy Dessous sind der erste Hingucker

Am vierten Tag der Shopping Queen Runde in München ist Lisa an der Reihe, ihr Outfit zum Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" zusammenzustellen. Unterstützung bekommt sie von Shoppingbegleitung Lara Gonschorowski. Als stellvertretende Chefredakteurin zweier großer Frauenzeitschriften ist sie natürlich absolut im Thema. Gleich zu Beginn der Shoppingtour fallen Lisa sexy Dessous ins Auge. Plant sie, auf der Shopping Week Haut zu zeigen?

Spitzen-BH, gelber Rock oder rote Hose?

In der ersten Boutique schaut Lisa erstmal nach "etwas Verrücktem" und hat dabei sexy Unterwäsche im Auge. Die könnte man natürlich gut unter einem Blazer tragen. Oder ein knappes Bustier-Top? Da stellt sich aber die Frage, ob Lisa so viel zeigen möchte. Shoppingbegleitung Lara findet's gar nicht verkehrt: "Könnte auch schick aussehen". Also werden weiter heiße Dessous inspiziert. Derweil rätseln die Mitstreiterinnen in Lisas Wohnung, wofür sich die 29-Jährige wohl entscheiden wird. Kommt sie im gelben Bleistiftrock? Oder in einer grünen Bluse? Aber vom fertigen Outfit sind Lisa und Lara noch weit entfernt. Erstmal wird die Frage geklärt, wie viel Stoff es überhaupt wird. Von den Spitzendessous geht es jetzt weiter zu einer ausgefallenen knallroten Hose. Aber würde die überhaupt im Budget liegen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht