MO - FR 15:00

Shopping Queen: Zu schön geshoppt! Iris' Sneaker sind nicht "ugly" genug

In Guidos Augen hat Iris das Motto verfehlt
In Guidos Augen hat Iris das Motto verfehlt "Das ist kein Ugly Sneaker" 01:03

Guido: "Der Sneaker ist nicht ugly genug"

Guido Maria Kretschmer steckt in einer Zwickmühle. Unser Star-Designer mag den Look von Berlins Freitagskandidatin Iris zwar gerne, doch das Outfit hat ein großes Manko: "Wenn wir jetzt mal ehrlich sind: Das ist kein Ugly Sneaker", stellt Modeexperte Guido mit seinem Wochenmotto "Nicht kleckern, sondern klotzen: Lege mit deinen neuen Ugly-Sneakers einen perfekten Auftritt hin!" im Hinterkopf fest. Doch damit nicht genug. Iris' Look hat noch ein weiteres "Problem", das den Sneaker zur Nebensache werden lässt. Welches das ist, erklärt Guido im Video.

Ihr habt den verrückten Shoppingtag von Iris und ihrer besten Freundin verpasst? Na, dann ab zu TVNOW! Da gibt es die Folge noch mal in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Tanjas Look "Horror"

"So ein bisschen Entwicklungshelferin"

Guido findet Tanjas Look "Horror"