SO 23:40

Kann man trotz Trennung befreundet bleiben?

Simone Thomalla & Silvio Heinevetter getrennt: Promi-Freunde reagieren überrumpelt

So reagieren befreundete Promis
So reagieren befreundete Promis Simone Thomalla getrennt 02:40

Thomalla-Trennung sorgt für Aufsehen

Simone Thomalla (56) und Silvio Heinevetter (36) haben sich getrennt – das bestätigten die Schauspielerin und der Handballer Anfang der Woche ganz offiziell in einem Statement. Niemand hat dieses Liebes-Aus kommen sehen. Immerhin waren die zwei fast zwölf Jahre ein Paar. Selbst für Guido Maria Kretschmer (56), der Simone gut kennt, kommt die Trennung überraschend. Wie er auf die Schlagzeilen reagiert, als wir ihn bei seiner Fashion Show in Berlin darauf ansprechen, zeigen wir im Video.

Simone & Silvio wollen Freunde bleiben - geht das?

Auch andere Promis die am Abend beim Event in der Hauptstadt zu Gast waren, haben natürlich von der Trennung gehört. Simone und Silvio haben beschlossen, weiterhin befreundet zu bleiben – und das finden anwesende Promi-Damen eine ganz schöne Idee. „Es gibt schon Paare, die nach der Trennung noch erfolgreich befreundet sind. Also ich persönlich würde das auch gut finden und ich glaube, die beiden sind erwachsen genug, dass sie das auf die Reihe kriegen“, lautet die Meinung von Natascha Ochsenknecht (57). Verena Kerth (40) schließt sich dem an: „Ich kenne keine Hintergründe, aber einvernehmlich klingt auf jeden Fall besser als im Streit.“ (dga)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?