Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Exklusive Einblicke in die Duett-Proben von Mark Forster & Co.

Von "Guten Tag" bis "Supergirl" - Die Staffel-Highlights im Doppelpack

Judith Holofernes spricht wohl allen Künstlern aus der Seele als sie sagt, dass nun "alle so gelöst sind" und die "Aufregung abgefallen" ist. Höchste Zeit für die spannenden Duette! Wer singt mit wem und vor allem was? In unserer exklusiven Vorschau gibt es schon die ersten Einblicke in die gemeinsamen Proben von "Sing meinen Song"-Gastgeber Mark Forster & Co.

"Die richtige Entscheidung, bei 'Sing meinen Song' mitzumachen"

V.l.: Johannes Strate, Mary Roos (Rückansicht), Judith Holofernes, Marian Gold, Mark Forster, Rea Garvey
Am Duett-Abend lassen es die Künstler bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" nochmal so richtig krachen. © Duette, MG RTL D / Markus Hertrich

Für Rocker Rea Garvey war es absolut "die richtige Entscheidung", bei 'Sing meinen Song' mitzumachen." Vor allem den "Ausflug in die deutsche Sprache" hat der Ire in vollen Zügen genossen. Sein legendärer Auftritt zu dem schnellsten "Wir sind Helden"-Song "Guten Tag" bleibt bei allen in Erinnerung. Und genau diesen Song gibt er in der Duett-Folge zusammen mit Judith Holofernes zum Besten.

Rea Garvey wird auch gemeinsam mit seinem Kumpel Johannes Strate auf der "Sing meinen Song"-Bühne stehen. Und zwar um seinen Mega-Hit "Supergirl" zu performen. Für Gastgeber Mark Forster ist dieses Duett ohne Frage "das große Finale des Kampfes der Titanen". Rea freut sich schon tierisch auf die gemeinsame Performance seines Erfolgssongs. Denn seit Johannes' Auftritt habe "Supergirl" "ein neues Leben."

Auch Judith und Mark proben schon fleißig seinen Herzens-Song "Kogong". Im Video gibt's schon zu hören, wie die neuen Versionen der Songs in den Duetten am Dienstagabend klingen könnten.

Die letzte Folge der fünften "Sing meinen Song"-Staffel gibt es am Dienstag, den 19. Juni ab 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung auch kostenlos im Livestream bei TV NOW und in der TV-NOW-App anschauen.