Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song 2018: Leslie Clio singt Heintjes "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen"

Leslie Clio singt Heintje
Leslie Clio singt Heintje Exklusive Preview 01:32

Leslie Clio war großer Heintje-Fan

"Sing meinen Song"-Künstlerin Leslie Clio ist eine echte Soul-Sensation. An ihrem Tauschabend verrät die Sängerin den anderen Stars allerdings, dass sie früher Schlagermusik über alles geliebt hat. Und das hatte einen ganz bestimmten Auslöser: den damaligen Kinderstar Heintje. Leslie erläutert den anderen ihre Liebe zur Musik des niederländischen Schlagerstars und stimmt prompt "Mamatschi, ich schenk' dir ein Pferdchen" an.

"Da fange ich sofort an zu heulen"

Auf dem "Sing meinen Song"-Sofa offenbart Leslie: "Heintje ist die einzige Musik, die sofort ins Herz geht, bei mir." Auch heute noch berührt die besondere Stimme des Kinderstars sie sehr: "Er konnte singen wie ein Engel." Die 31-Jährige verbindet Heintjes Musik mit ihrer Kindheit, ihrem Opa und einer wunderschönen Zeit. Besonders deswegen fängt sie "sofort an zu heulen", wenn sie Lieder des niederländischen Schlagerstars hört.

Leslie rührt mit "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen"

Gastgeber Mark Forster kann sich nach diesem Plausch eine ganz bestimmte Frage nicht nehmen lassen: "Hast du Bock, uns 'ne Kleinigkeit vorzusingen?" Prompt stimmt Leslie Clio Heintjes "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen" an. Mary Roos rührt dieses spontane Ständchen zu Tränen: "Das war jetzt so ein Moment, wo ich dich unheimlich drücken wollte."

Ob die "Sing meinen Song"-Künstler es ebenfalls schaffen, Leslie Clio zu Tränen zu rühren, seht ihr am Dienstag, den 05. Juni ab 20:15 Uhr.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch das Tauschkonzert auch im Stream bei TV NOW und in der TV-NOW-App anschauen.