Dienstags 20:15

Sing meinen Song 2019: Jennifer Habens "Pläne" sind laut und rockig

Wincent: "Richtig geile Überraschung"
Wincent: "Richtig geile Überraschung" Jennifer Haben mit "Pläne" 04:47

Emotionen pur, nur anders

"Ich liebe extreme Emotionen und deshalb hat mich das direkt gecatched", schwärmt die Frontfrau der Synfonic-Metal-Band "Beyond the Black" über ihre Songwahl "Pläne" von Wincent Weiss. Schließlich singt er in diesem Song über seine verflossene große Liebe. Emotionsgeladen sind beide Versionen. Während Wincent Weiss in seinem Original allerdings eher die sanften Töne wählt, entscheidet sich Jennifer Haben für die lauten. Ihre rockige Performance gibt es im Video.

Ab dem 7.Mai gibt es „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.

"Sing meinen Song"- Stars schwärmen von Jeanette

"Ist eine coole Frau!"

"Sing meinen Song"- Stars schwärmen von Jeanette