DI 20:15

„Sing meinen Song" im TV & im VOX-Live-Stream online sehen

Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange
Diese Stars tauschen in der siebten „Sing meinen Song“-Staffel ihre Songs.

„Sing meinen Song – Die größten Überraschungen" online auf TVNOW sehen

Im Special „Sing meinen Song – Die größten Überraschungen“ gibt’s Songs aus allen 7 Staffeln, die so verändert wurden, dass sie in einer vollkommen neuen Version den Star des Abends außerordentlich überraschten und begeisterten - und dabei die KünstlerInnen in einer Art und Weise zeigen, die man so von ihnen nicht kannte.

„Sing meinen Song – Die größten Überraschungen“ wurde am 7. Juli 2020 um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung war „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auch im VOX-Live-Stream auf TVNOW Premium zu sehen. Kunden von TVNOW Premium können ganze Folgen schon 7 Tage vorab online abrufen. 

Eine Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen von „Sing meinen Song 2020“ sind nachträglich in voller Länge ebenfalls auf TVNOW abrufbar.

Alle News & Highlights von "Sing meinen Song" 2020

Rapper MoTrip über seine Rassismus-Erfahrungen
Rapper MoTrip über seine Rassismus-Erfahrungen Er floh aus dem Libanon 01:41

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2020“ mit Michael Patrick Kelly, Max Giesinger & Co.

​Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2020“ wurde wieder jede Woche ein anderer Künstler in den Mittelpunkt gestellt. Dessen Songs wurden von den anderen „Sing meinen Song“-Teilnehmern wieder auf ihre eigene Art neu interpretiert. Wie wurde Nico Santos‘ Erfolgshit „Rooftop“ oder einer von Max Giesingers Hits von Rapper MoTrip dargeboten? Und wie interpretierte Ilse DeLange die Songs ihrer deutschsprachigen Kollegen?

Nach jeder Folge „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2020“ gab Moderatorin Annie Hoffmann in der Doku-Reihe „Die Story“ mithilfe von Fotos und Erinnerungsstücken einen Einblick in das Privatleben und die Karriere der „Sing meinen Song“-Stars.

Ganze Folgen von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2020“ sind vorab und nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW verfügbar.