Ganze Folgen auf Abruf auf TVNOW

„Sing meinen Song " jetzt im VOX-Livestream auf TVNOW online sehen

Diese Stars tauschen in der achten „Sing meinen Song“-Staffel ihre Songs.
Diese Stars tauschen in der achten „Sing meinen Song“-Staffel ihre Songs. © Markus Hertrich

„Sing meinen Song – Die besten Songs des Abends" online auf TVNOW sehen

In "Sing meinen Song - Die besten Songs des Abends" zeigt VOX noch einmal ein Wiedersehen mit den KünstlerInnen aller Staffeln. Gezeigt werden Songs, die so verändert wurden, dass sie in einer vollkommen neuen Version den Star des Abends außerordentlich überraschten und begeisterten - und dabei zu recht zu den "Songs des Abends" gekürt wurden.

"Sing meinen Song - Die besten Songs des Abends" läuft am Dienstag, den 15. Juni 2021 um 20:15 Uhr bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es „Sing meinen Song“ auch im VOX-Live-Stream auf TVNOW Premium zu sehen. Kunden von TVNOW Premium können ganze Folgen schon 7 Tage vorab online abrufen.

Eine Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen von „Sing meinen Song“ sind nachträglich in voller Länge ebenfalls auf TVNOW abrufbar.

Alle News & Highlights von "Sing meinen Song"

DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022
DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022 Johannes Oerding ist wieder Host 02:02

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2021“ mit Johannes Oerding, DJ Bobo & Co.

​Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2021“ wurde wieder jede Woche ein anderer Künstler in den Mittelpunkt gestellt. Dessen Songs wurden von den anderen „Sing meinen Song“-Teilnehmern auf ihre eigene Art neu interpretiert. Die spannende Tauschkonzert-Reise fand dieses Jahr wegen der anhaltenden Corona-Situation in Deutschland statt. Es warteten traumhafte Locations auf die Zuschauerinnen und Zuschauer und die „Sing meinen Song“-Teilnehmer, darunter Nura und Gentleman.

Nach jeder Folge „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2021“ sprach Moderatorin Laura Dahm in der Doku-Reihe „Die Story“ backstage mit den Stars und erhaschte einen Einblick in das Privatleben und die Karriere der „Sing meinen Song“-Stars.

Ganze Folgen von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ sind nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW verfügbar.