Der V.I.P. Hundeprofi

SKORPION

SKORPION

Charaktereigenschaften: kontrollierend, intensiv, fordernd

Jahreszeitliche Entsprechung: 24. Oktober bis 22. November

Element: fixes Wasser

Zugeordneter Planet: Pluto

Der Skorpion-Hund steht in der Astrologie für Spannung und Abenteuer. Hinter der Fassade dieses Hundes verbergen sich tiefe Abgründe, die nur sehr schwer zu ergründen sind. Ihn umgibt die magische Aura eines Raubtiers.

Er fordert seine Mitmenschen ununterlassen heraus, verwickelt sie in Machtspiele und nutzt ihre Schwächen aus. Die Bindungen, die er eingeht, sind von großer Intensität. Kompromisslos verschreibt er sich einer Person, die er eifersüchtig bewacht und mit allen Mitteln verteidigt.

Es ist seine geheimnisvolle Ausstrahlung, die ihn so unwiderstehlich macht.

Vom Glanz der Promis lässt sich Martin Rütter nicht blenden

ALLE VIDEOS
Jersey rockt die Generalprobe in der Kirche

Stolz auf ihre Hündin

Jersey rockt die Generalprobe in der Kirche