MO 22:20

So reagieren Danni Büchners Kinder auf den Shitstorm gegen ihre Mutter

Jada, Joelina und Volkan bekommen den Hass zu spüren

Es sind brutale Worte, die derzeit an Daniela Büchners (41) Instagram-Profil gerichtet werden: "Stell dich nicht so an, du Schlampe", "jagt diese mediengeile Tusse bis zum Teufel", "Bist du ein ekeliger, widerlicher und dreckiger Mensch" - und sogar Morddrohungen: "Ich bringe dich um". Doch während Danni im Dschungel polarisiert, lesen auf Mallorca auch ihre Kinder Jada, Joelina und Volkan Karabas tagtäglich die hasserfüllten Nachrichten auf sozialen Netzwerken. Wie sie damit umgehen, sehen Sie im Video.

Danni Büchner ist Dauerthema seit Dschungelstart

Seit Tag eins von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020" sorgt vor allem sie für Gesprächsstoff: Daniela Büchner. Im Camp strapaziert sie die Nerven ihrer Mitbewohner. Die Zuschauer wählen sie an jedem Tag der ersten Woche in die Dschungelprüfung. Doch der Hass, der der Faneteria-Besitzerin aus "Goodbye Deutschland" jetzt entgegenschlägt, sorgt für Fassungslosigkeit. Auch Dannis Managerin Melanie Thiele ist schockiert, wie uns Joelina Karabas im VOX-Interview wissen lässt, und zeigt deshalb offen auf dem Account, wie Daniela derzeit angegriffen wird. 

Ganze Folgen von "PROMINENT!" gibt es bei TVNOW zu sehen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Videos zu Danni Büchner

"Ich möchte nicht mehr heiraten"
"Ich möchte nicht mehr heiraten" Danni Büchner zieht ein Fazit 00:33
Ihr neuer Traum: ein Café

Die Hartmanns geben nicht auf

Ihr neuer Traum: ein Café