MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

So verliebt schwärmt Til Schweiger von seiner neuen Freundin

Til Schweiger mit Freundin Francesca Dutton bei der Präsentation des IQOS 3 Tabakerhitzers im Museum für Hamburgische Geschichte. Hamburg, 14.11.2018 *** Til Schweiger with his girlfriend Francesca Dutton at the presentation of the IQOS 3 tobacco hea
Francesca Dutton (r.) ist die neue Frau an Til Schweigers Seite. © imago/Future Image, gbrci, imago stock&people

Arm in Arm mit Francesca Dutton

Da schwebt aber jemand mächtig auf Wolke Sieben. Til Schweiger (54) hat am Mittwochabend (14. November) bei einer Promi-Party in Hamburg für DIE Mega-Überraschung gesorgt. Er erschien nämlich nicht wie zuletzt üblich alleine auf dem roten Teppich, sondern Arm in Arm mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton (32). Zum ersten Mal zeigten sich die Turteltauben an diesem Abend als Paar in der Öffentlichkeit. Und Til hatte die romantischsten Worte über seine Liebste parat.

"Es war Liebe auf den zweiten Blick"

"Sie ist seit Wochen an meiner Seite und es fühlt sich gut an. Es ist nicht nur schön, dass sie über meinen Humor lachen kann, sondern dass sie mich so oft zum Lachen bringt" - so verliebt schwärmte Til bei der "IGOS3"-Veranstaltung von seiner Francesca. Schon bei den Dreharbeiten zu "Keinohrhasen" hätten sich die zwei in Los Angeles kennengelernt, bei einem kürzlichen Wiedersehen in der Stadt der Engel soll es schließlich gefunkt haben. "Es war Liebe auf den zweiten Blick", erklärte der 54-Jährige stolz gegenüber "Bild".

Til und Francesca haben große Pläne

Nicht nur in Sachen Humor sind die beiden offenbar komplett auf einer Wellenlänge, sie brennen auch für die gleiche Leidenschaft: Das Filmgeschäft. Kein Wunder, dass die beiden jobtechnisch bereits eifrig Pläne für die Zukunft schmieden: "Wir wollen definitiv zusammen einen Film produzieren."

Was Til an Francesca noch zu schätzen weiß, ist ihre Hilfsbereitschaft: "Sie ist eine Frau auf Augenhöhe. Sie engagiert sich für Menschen, so wie ich das auch tue. Sie hat nach der Katastrophe in L.A. ihr ganzes Telefonbuch aktiviert, Boote organisiert. Das finde ich so toll." Klingt ganz so, als wären die beiden das perfekte Match.

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz

Pikantes Honorar für die Anwältin

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz