MO 20:15

Zweideutige Aussagen im Sommerhaus

Führen Peggy Jerofke und Steff Jerkel eine offene Beziehung?

Haben Steff Jerkel und Peggy Jerofke eine offene Beziehung?
Haben Steff Jerkel und Peggy Jerofke eine offene Beziehung? Fragwürdige Aussagen im Sommerhaus 03:20

Ist Steff Jerkel ein schlimmer Finger?

Wilde Partys und heiße Flirts: Dass Steff Jerkel (53) kein Kind von Traurigkeit ist, hat er schon in der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ klargestellt. Vor 23 Jahren hat er mit Peggy Jerofke (44) die Frau seines Lebens kennengelernt. Ungehemmt mit seinen Freunden feiern geht der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer aber immer noch herzlich gerne – und zwar so richtig! Da kann’s auch schon mal sein, dass Steff ein paar Tage nicht nach Hause kommt ... Bitte was? Führen er und Peggy etwa eine offene Beziehung? Die Antwort darauf, was Peggy vom Feierrausch ihres Mannes hält und wie die beiden zu Sex im Sommerhaus stehen, das gibt’s im Video zu sehen.

Klare Antwort von Sommerhaus-Bewohnerin Peggy Jerofke

Dass Steff ab und zu mal für ein paar Tage in die bunte Partywelt abtaucht, ist aber längst nicht alles. In der dritten Sommerhaus-Folge erzählt er den anderen Promi-WGlern, dass er es früher mit der Treue nicht so genau genommen hat. Dieses interessante Detail in Kombination mit dem tagelangen Verschwinden wirft natürlich Fragen auf. Als wir das Sommerhaus-Paar darauf ansprechen, fällt die Antwort ziemlich eindeutig aus. „Wir führen keine offene Beziehung“, stellt Peggy klar. Die beiden vertrauen sich blind – auch, wenn die 44-Jährige nicht gerne einfach stehengelassen wird.

Aber am Ende zählt dann ja doch nur eines: dass Steff immer wieder zu seiner Herzdame zurückkehrt. Und solange die beiden glücklich sind, sind wir es auch.

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen

Rückblicke

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen