DI 20:15

Was war da los auf Malle?

Sommerhaus-Zoff mit den Robens: Iris Klein erklärt ihre Sicht der Dinge

So erklärt Iris Klein den Sommerhaus-Beef mit Robens
So erklärt Iris Klein den Sommerhaus-Beef mit Robens Was war da los auf Malle? 02:49

Sommerhaus der Stars: Robens vs Kleins – dieser Beef ist noch nicht gegessen

Es geht um eine Lokalität auf Malle, die Katzenberger-Mama Iris Klein (53) den Kult-Auswanderern Andreas & Caro Robens angeblich vor der Nase weggeschnappt hat. Im Sommerhaus kommt das Streitthema natürlich wieder auf den Tisch. Iris Klein habe seinen Lebenstraum mit voller Absicht zerstört und ist für Muskelmannn Andreas seitdem ein rotes Tuch: „Die haben einfach Geld gerochen und uns da rausgedrängt“, so der 53-Jährige. Wir haben sowohl die Kleins als auch die Robens nach dem Sommerhaus-Zoff auf Mallorca getroffen – und von Frieden kann da nicht die Rede sein. Im Video erklärt Iris erstmals ihre Sicht der Dinge. 

Miss Piggy? Iris Klein schießt zurück!

Was Iris Klein auch heute noch trifft, ist Andreas’ Facebook-Post, nachdem er und seine Caro den  Traum des persönlichen ‘Muscle Beaches’ auf Malle begraben mussten. Sein Miss-Piggy-Post in Anspielung auf Iris Kleins Figur ist ein absolutes No-Go für die 53-Jährige. Doch Andreas bereut nichts. Er ist immer noch richtig wütend und bleibt dabei: „Weißt du, was dich von Miss Piggy unterscheidet? Miss Piggy ist ein Star!“. Iris Klein schießt in unserem Interview zurück: „Er ist innerlich hässlicher als außen!“ Autsch! Dieser mallorquinische Zankapfel ist offenbar noch lange nicht gegessen … 

Playlist mit allen „Sommerhaus der Stars“ -Videos

Caro und Andreas Robens legen sich gemeinsam unters Messer
Caro und Andreas Robens legen sich gemeinsam unters Messer Alles für die zweite Hochzeit 02:19

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 30. September, läuft ab 20:15 Uhr die 6. Folge vom „Sommerhaus der Stars“ bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auf TVNOW gibt es übrigens auch eine eigene Doku über Andreas & Caro Robens und ihr Leben auf Mallorca

Michaela und Edward haben geheiratet

Nachrichten aus Ghana

Michaela und Edward haben geheiratet