MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Sophia Thomalla lästert über Coachella-Promis

Schauspielerin kann dem Massen-Event nichts abgewinnen

Seit dem 13. April findet im sonnigen Kalifornien das berühmte 'Coachella Valley Music and Arts Festival‘ statt. Das Fest für Stars und Influencer, die sich dem Selbstdarstellungs-Hype verschrieben haben. Nirgendwo werden mehr Fotos und Selfies geschossen als auf dem Coachella. Dem kann Moderatorin und Model Sophia Thomalla (28) rein gar nichts abgewinnen.

Sophia Thomalla feuert gegen die Coachella-Promis

Während alles was in der Promiszene Rang und Namen hat, sich und ihren Look feiert, macht Sophia Thomalla keinen Hehl daraus, was sie vom Coachella-Festival und dem dazugehörigen Selfie-Wahn hält. Die meisten Besucher seien nämlich weder an der Musik noch an der Kultur interessiert – sie wollten lediglich sich und die Klamotten bekannter Mode-Labels zur Schau stellen, die sie zum Festival tragen dürfen.

Was genau Sophia zum Besten gibt und unter welchen Umständen sie doch am Festival teilnehmen würden, können Sie sich im Video ansehen.

Sophia würde optisch perfekt aufs Coachella passen

Dabei könnte die Freundin von Sänger Gavin Rossdale mit ihrem Look perfekt mit den Coachella-Promis mithalten. Vielleicht ändert die 28-Jährige irgendwann ihre Meinung. Was, wenn Gavins Band 'Bush‘ in Kalifornien auftreten würde? Würde Sophia dann immer noch dem Festival fern bleiben? Wohl kaum!

SATC-Star Cynthia Nixon: Trauriges Familiengeheimnis

SATC-Star Cynthia Nixon: Trauriges Familiengeheimnis