MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Sorge bei Stephanie von Pfuel: Sohn Charly wurde bei Unfall schwer verletzt

Gräfin Stephanie von Pfuel bangt um ihren Sohn
Gräfin Stephanie von Pfuel bangt um ihren Sohn Schwerer Unfall 00:34

Charly von Pfuel wurde schwer verletzt

Es ist mit das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann: Charly von Pfuel, Sohn von Stephanie von Pfuel (57), ist in Berlin beim Überqueren der Straße von zwei Autos erfasst und schwer verletzt worden.

Das steht im Polizeibericht

Im Polizeibericht heißt es: "Gegen 19.30 Uhr überquerte der 26-jährige Fußgänger die Chausseestraße und wurde dabei von dem Mercedes eines 23-jährigen erfasst. Dieser war auf der Chausseestraße in Richtung Boysenstraße unterwegs. Der 26-Jährige prallte gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Von dort aus schleuderte der Mann auf die Gegenfahrbahn der Chausseestraße, wo er von einem entgegenkommenden Lkw, in welchem ebenfalls ein 23-Jähriger am Steuer saß, erfasst wurde."

Weitere Informationen gibt es im Video.

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung