Seit Jahren begeistert Ed Sheeran mit seinen Songs Menschen auf der ganzen Welt. Gerade erst erzielte der sympathische Superstar neue Musik-Rekorde – mit seiner ungezwungenen Art erreicht er die Herzen der Fans. Und schon bald können VOX-Zuschauer dem Singer-Songwriter aus England noch näher sein: Ab dem 8. April steht der 26-Jährige bei der Frühlingskampagne "Springtime on VOX" in Trailern und Werbetrennern im Mittelpunkt.
Authentizität ist Kern der Frühlingskampagne, die einen fließenden Übergang zwischen Ed Sheeran, seiner Musik und dem Sender VOX schafft. Dafür wurde vor vier Real-Sets in den Frühlingsfarben light pink, bitter lemon, beaublue und corn gedreht. Anschließend wurde der Künstler in eine handgezeichnete Frühlingswelt mit viel Liebe zum Detail integriert. In den über 20 kurzen Portraits performt Ed Sheeran mit seiner Gitarre, improvisiert und hat einfach Spaß. Genau dieses positiv-leichte Gefühl soll auf den Zuschauer übergehen und gleichzeitig die Frühlingszeit einläuten. Ed Sheeran performt unter anderem kurze Textzeilen aus seinen aktuellen Hits "Shape of You" und "Castle on the Hill" – passend zur exklusiven VOX-Musikkooperation in Zusammenarbeit mit Warner Music.