MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

'Spielerfrau' Rafael van der Vaart schwärmt: So toll macht sich Damian als Bruder

Rafael van der Vaart schwärmt von seinen Kindern
Rafael van der Vaart schwärmt von seinen Kindern 00:01:34

Sohn Damian macht sich bestens als großer Bruder

Sylvies Ex-Mann Rafael van der Vaart muss sich gerade ganz schön umstellen. Denn früher jubelten ihm seine Frauen vom Spielfeldrand aus zu, jetzt ist er quasi die 'Spielerfrau'. Denn seine Partnerin Estavana spielt gerade bei der Handball-WM um den Pokal und Rafael sitzt am Spielfeldrand und fiebert mit. Mit dabei natürlich auch die sechs Monate alte Jesslyn. Und plötzlich geriet der stolze Papa im Interview mit RTL ins Schwärmen. Nicht nur vom Töchterchen, sondern auch vom großen Bruder.

Rafael van der Vaart: Die ersten Bilder seiner Tochter sind da!
Glückliche Familie: Estavana Polman mit Töchterchen Jesslyn und Stiefsohn Damian (l.) © Twitter.com/Rafael van der Vaart, SpotOn

"Er ist ein sehr guter großer Bruder. Er gibt auch die Flasche und wechselt die Windeln. Der macht das so gut. Die beiden zusammen zu sehen, ist richtig emotional und ich freue mich total.“ Damian ist inzwischen elf Jahre alt und wohnt die meiste Zeit bei Mama Sylvie in Hamburg. Doch er besucht seinen Vater und sein kleines Schwesterchen fast jede Woche.

Kleine Jesslyn strahlt

Am Ende des Interviews hat Rafael van der Vaart uns dann noch einen Blick in den Kinderwagen werfen lassen und da strahlte uns eine glückliche kleine Jesslyn an, aber sehen Sie selbst im Video.