Grill den Henssler

Steffen Henssler voll in Fahrt: Die Jury bekommt ihr Fett weg

Henssler schimpft sich warm
Henssler schimpft sich warm Gegen Jury und Okra-Schoten 00:37

Fiese Okra-Schote

Ob es an der Okra-Schote liegt? Das Gemüse macht Steffen Henssler nämlich mächtig zu schaffen. Und da muss man sich schon mal verbal Luft machen, wie Herr Henssler im Video mal wieder unter Beweis stellt. Doch nicht nur die Okra-Schote bekommt einen ab...

Henssler teilt verbal aus

Wenn Steffen Henssler einmal in Fahrt ist, nimmt er auch richtig Schwung auf! Neben der Okra-Schote hat er es auch auf die Jury abgesehen – wie das Video beweist.

Zum Glück können Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach hinter den Kulissen nicht genau hören, was Steffen so vor sich hin schimpft. Aber gegenseitige Frotzeleien gehören bei „Grill den Henssler“ ja auch irgendwie zum guten Ton. Wenn der eine das Dessert zu scharf serviert, spuckt der andere eben dieses Dessert wieder aus. Und auch die Jury ist nicht immer einer Meinung. Aber was wäre „Grill den Henssler“ schon ohne einen verbalen Schlagabtausch? Richtig, nur eine Kochshow.

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler“ zum streamen bereit. (apa)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten