SO 23:40

Verwirrung um Blitzerfoto

Stress mit der Polizei? Schwangere Yeliz Koc ist wütend

Yeliz Koc und das Blitzerfoto
Yeliz Koc und das Blitzerfoto Ex-Bachelor-Kandidatin hat Post von der Polizei 01:57

Eine polizeiliche Vorladung sorgt für Irritation bei Yeliz Koc

Ein Brief sorgt bei der schwangeren Yeliz Koc (27) für mächtig Verblüffen und auch Ärger. Es geht um ein vermeintliches Blitzerfoto, doch die Ex-Bachelor-Lady ist sich keiner Schuld bewusst. Was da los ist und wie sauer sie ist, zeigen wir oben im Video.

Nach ominösem Blitzer-Bild schaltet sie jetzt ihren Anwalt ein

Auf Social Media macht sie ihrem Ärger Luft. Laut Yeliz soll sie ein Schreiben erreicht haben. Angeblich sei sie laut Polizei 41 km/h zu schnell gefahren. Aber sie will davon nichts wissen, hat keinen Führerschein und schwört, sie würde einen Wagen nicht mal bedienen können. Sie antwortete der Polizei dann angeblich, dass sie nicht die fragliche Person hinterm Steuer sei. Doch das wurde laut ihr von den Beamten ignoriert. Folge: eine Vorladung.

Wegen einem Blitzerfoto setzt sie sich mit der Polizei auseinander.
Yeliz Koc macht Scherereien mit der Polizei. © Instagram

Stress kann die Ex-Bachelor-Lady gerade nicht gebrauchen

Dann habe sie einen Beamten kontaktiert, der ihr jedoch angeblich auch nichts Näheres zum Sachverhalt sagen konnte. Laut dem Mann habe jemand ausgesucht, die Person auf dem Blitzerfoto sehe aus wie Yeliz Koc. Wegen der Sache fühlt sie sich ungerecht behandelt und will ihren Anwalt nun die Sache klären lassen. Der wird dann auch sicher klären, wie es zu der verworrenen Situation kommen konnte. Denn Yeliz hat ja ohnehin schon genug um die Ohren. Wegen ihrer Schwangerschaft ist Stress schließlich Gift für sie – und dann sind da ja auch noch die Trennungsgerüchte und Spekulationen um eine Wiederannäherung um sie und Jimi Blue Ochsenknecht (29). Zwischenzeitlich hatte sie zudem auch mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen.

Im Video: Entwarnung nach Schmerzen

Entwarnung bei Yeliz Koc!
Entwarnung bei Yeliz Koc! Nach Unterleibsschmerzen 00:35

Hoffen wir, dass ihr Anwalt die Angelegenheit flott aus der Welt schafft und Yeliz bald wieder ein gutes Verhältnis zum Freund und Helfer hat. (nos)

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?