JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor: Andy Fairfield schaffte im Jahr 2001 einen bis heute ungeschlagenen Rekord

Andy Fairfield schaffte einen unglaublichen Rekord
Andy Fairfield schaffte einen unglaublichen Rekord So wurde das Survivor-Spiel zur Legende 02:03

So wurde dieses „Survivor“-Spiel zur Legende

Im Jahr 2001 stellen sich in der US-Version von „Survivor“ die unerschrockenen Spielerinnen und Spieler auf einen Pfahl im Meer. Die Aufgabe: So lange wie möglich darauf stehen bleiben. Wie lange das am Ende dauern würde, hatte niemand für möglich gehalten. Ganze 23 Stunden hat es gedauert, bis Andy Fairfield als letzter Spieler noch auf dem Pfahl stand. Diesen Rekord hat bis heute niemand auf der Welt in der Show geknackt. Damit wurde nicht nur Andy, sondern auch dieser Wettkampf zur Legende. Die unglaublichen Szenen könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Wie werden sich die deutschen Spielerinnen und Spieler schlagen?

Auch in der deutschen Version von „Survivor“ kommt dieses Spiel vor. Direkt in der ersten Folge müssen die Spielerinnen und Spieler sich einem ähnlichen Wettkampf stellen.

Wie das ausgeht und was sie auf der Insel sonst noch alles meistern müssen zeigen wir euch in den kompletten Folgen bei TVNOW. Immer montags läuft die Show bei VOX im TV, ab 22:15 Uhr.