MO - FR & Sonntagabend

Sven Hannawald bestätigt: Ehefrau Melissa ist wieder schwanger!

Sven Hannawald freut sich auf Nachwuchs

Baby-Glück im Hause Hannawald! Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald und seine Ehefrau Melissa werden wieder Eltern. Nach Söhnchen Glen erwartet das Paar zum zweiten Mal Nachwuchs, wie der 44-Jährige selbst bei Instagram verrät. 

Ein Mädchen nach zwei Söhnen?

Auf seinem sozialen Netzwerk überrascht Sven Hannawald die Fans jetzt mit der schönen Nachricht: Seine Frau Melissa ist wieder schwanger. Er verkündet die frohe Botschaft mit zwei niedlichen Schnappschüssen. Darauf zu sehen: Söhnchen Glen, der sein Ohr auf Mamas Bauch legt. Auf einem weiteren Bild schaut der kleine Mann bei Melissa neugierig unters T-Shirt. "Glen, ich glaube, ich hör da was. Du auch? Wooooooow", schreibt Sven zu den Aufnahmen. Wann der Geburtstermin ist und was es wird, behält er aber noch für sich. 

Sven und Melissa hatten erst im Sommer im Kreis von Familie und Freunden kirchlich geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand bereits vor zwei Jahren statt. Im Februar 2017 erblickte Söhnchen Glen das Licht der Welt. Aus einer früheren Beziehung hat der Ex-Sportler auch noch Sohn Matteo (11).