MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Sylvie Meis: Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Sylvie Meis: Die Liebes-Gerüchteküche brodelt

Ist Sylvie Meis (39) wieder vergeben? Seit der Trennung von ihrem Verlobtem Charbel Aouad im Oktober vergangenen Jahres ist die beliebte Moderatorin offiziell Single. Doch jetzt entstanden in Hamburg Bilder, die eine eindeutige Botschaft haben: Sylvie händchenhaltend mit einem Mann – und der ist kein Unbekannter.

Ist Sylvie Meis tatsächlich frisch verliebt?

Schon vor ein paar Wochen wurde spekuliert, dass es in Sylvie Meis' Leben einen Neuen gibt. Die 39-Jährige wurde bei einem Restaurantbesuch mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Es soll sich um einen Arzt mit holländischen Wurzeln handeln. Die beiden sollen ziemlich vertraut gewirkt haben. Damals hieß es: Er sei nur einer aus ihrem Freundeskreis – nichts Besonderes.

Doch jetzt ist Sylvie wieder mit diesem Mann in Hamburg unterwegs und die Liebes-Gerüchteküche brodelt. Ist der TV-Star tatsächlich frisch verliebt? Die Bilder von Sylvie und ihrem geheimen Date sehen Sie im Video. 

Danny DeVito rettete Michael Douglas das Leben

Schlangenbiss hätte Michael Douglas töten können

Danny DeVito rettete Michael Douglas das Leben