SO 23:40

Fewen bekommt von Carl ganz sicher ein Foto

Das gab es so auch noch nicht! „Take Me Out“-Kandidat shootet sich zum Date

Nach sexy Foto-Shooting zum Date mit Single-Lady Fewen

Für Fewen gibt es diesmal definitiv ein Foto. Und zwar von „Take Me Out“-Kandidat Carl, der schon im Vorfeld für mächtig Wirbel in der Damen-Riege sorgte. In seiner Aktionsrunde holt das Male-Model nämlich mal eben schnell seine Kamera heraus und inszeniert ein kleines, aber heißes Foto-Shooting. Während die anderen beiden verbliebenen Damen das Scheinwerferlicht lieber meiden und sich deshalb schnell rausbuzzern, ist Single Lady Fewen voll in ihrem Element. Gekonnt setzt sie sich in Szene und behält dabei Kamera und Carl stets fest im Blick. „Eieieieieieiei!“ – da bleibt sogar Jan Köppen beinahe sprachlos, wie unser Video beweist.

Exklusives Video: So läuft's beim „Take Me Out“-Limo-Date

Nach der Foto-Session geht’s für Fewen und Carl zum näheren Kennenlernen in die „Take Me Out“-Limousine. Kaum haben sie in dem pinken Traum auf vier Rädern Platz genommen, geht’s auch schon wieder um Fewens Thema Nummer 1: Kinder – schließlich will sie 21 davon. Doch die „Take Me Out“-Kandidatin hat ein Problem mit Carls Alter. Eigentlich steht die 19-Jährige nämlich auf deutlich ältere Männer und nicht auf 22-Jährige, wie sie im exklusiven Video verrät ...

Doch Fewen gibt Carl eine Chance. Nach dem Limo-Date gehen die beiden noch etwas trinken – aber mehr ist einfach nicht drin. Schade! Aus den beiden ist zwar nichts geworden, doch ihre Herzensmenschen werden Fewen und Carl ganz bestimmt noch treffen.

„Take Me Out“ jetzt schon vorab auf TVNOW sehen

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"

Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"