MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Tamara Ecclestone: Tochter Sophia wird mit 4 Jahren immer noch gestillt

amara Ecclestone genießt es,  Zeit mit ihrer vierjährigen Tochter Sophia zu verbringen.
Tamara Ecclestone genießt es sehr, Zeit mit ihrer vierjährigen Tochter Sophia zu verbringen. © Instagram

Töchterchen Sophia wird immer noch gestillt

Ob sie damit wohl gerechnet hat? Nachdem Tamara Ecclestone in der britischen TV-Show "Loose Women" ausgeplaudert hat, dass sie ihre vierjährige Tochter immer noch stillt, erreicht sie ein regelrechter Shitstorm. Doch hinter Tamaras Still-Offensive steckt eine tiefe Mutter-Tochter-Beziehung.

Im Netz hagelt es Kritik

Tamara Ecclestone plaudert jetzt im britischen Fernsehen ganz offen über ihr Familienleben und ihre Tochter Sophia. Die Tochter von Ex-Formel 1 Boss Bernie Ecclestone erklärt, dass sie stolz darauf ist, die kleine Sophia auch mit vier Jahren immer noch zu stillen. Sofort kochen die sozialen Netzwerke über: Eine Mutter, die ihr Kind in dem Alter noch mit Muttermilch versorgt? Das stößt bei vielen Usern auf Unverständnis.

Tamara genießt die Zweisamkeit mit ihrer Tochter

Kritikern kontert Tamara jedoch mit dem Argument, dass sie ihre Tochter nicht jeden Tag und jede Stunde stillt. So bekommt die Vierjährige nur noch ab und zu kurz vor dem Schlafengehen ein wenig Muttermilch. Die 36-Jährige erzählt, wie wertvoll diese Zweisamkeit für sie und Sophia ist. Es schaffe eine ganz besondere Bindung zwischen Mutter und Tochter. Und das ist doch das Allerwichtigste.

Wegen Putin! Arnold Schwarzenegger schießt gegen Trump

"Kleine, weichgekochte Nudel!"

Wegen Putin! Arnold Schwarzenegger schießt gegen Trump