MO - FR & Sonntagabend

Tanja Lanäus: Der Ex-„Verbotene Liebe“-Star zieht erneut für den „Playboy“ blank

 Tanja Lanäus bei der Verleihung von Der Deutsche Comedypreis 2019 am 2.10.2019 in Köln Deutscher Comedypreis 2019 in Köln  Tanja Lanäus at the award ceremony of The German Comedy Prize 2019 on 2 10 2019 in Cologne German Comedy Prize 2019 in Cologne
Tanja Lanäus bei der Verleihung von Der Deutsche Comedypreis 2019 am 2.10.2019 in Köln Deutscher Comedypreis 2019 in Kö © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Tanja Lanäus lässt die Hüllen fallen

Bei "Unter uns", "Verbotene Liebe", "Soko Köln" oder "Hotel Verschmitzt" - im Fernsehen haben wir Schauspielerin Tanja Lanäus schon oft und in den unterschiedlichsten Rollen gesehen. Jetzt zeigt sich der TV-Star nackt im "Playboy" - und das mit 48 Jahren!

Tanja Lanäus im „Playboy“-Interview: „Ich war einfach nur happy"

Für Tanja Lanäus ist es nicht das erste Mal: 1999 hat die Mutter von zwei Kindern (16 und 25) schon einmal die Hüllen im "Playboy" fallen lassen. Aber wie ist das eigentlich, sich nach 20 Jahren noch mal vor einem Foto-Team komplett zu entblättern? 

"Toll ist das", sagt Tanja Lanäus im "Playboy"-Interview. "Also, ich fühle mich total rundum wohl und ich hab tatsächlich überhaupt kein Problem damit gehabt [...] Ich war einfach nur happy." 

Weitere Motive von Miss Oktober 2019 unter: https://www.playboy.de