MO - FR & Sonntagabend

Thomas Gottschalk trällert seiner Karina auf dem Oktoberfest ein Liebesständchen

Hier singt Gottschalk seiner Karina ein Liebeslied
Hier singt Gottschalk seiner Karina ein Liebeslied Oktoberfest 2019 01:00

Thomas Gottschalk auf dem Oktoberfest: Ein echter Liebesbeweis

Auf dem Oktoberfest liegt Liebe in der Luft! Thomas Gottschalk (69) überraschte im Marstall-Zelt seine Karina jetzt mit einem Liebesständchen - und die ist völlig aus dem Häuschen. Wie der Entertainer mit "Marmor, Stein und Eisen bricht" die Menge zum Ausrasten bringt, sehen Sie im Video.

Thomas Gottschalk lernte Karina auf einer Geburtstagsfeier kennen

In seinem neuen Buch "Herbstbunt" erzählt Gottschalk, der sich im März überraschend von seiner langjährigen Ehefrau Thea (73) trennte, wie er Karina auf einer Geburtstagsparty kennenlernte. Gottschalk veränderte die Sitzordnung, damit er neben ihr Platz nehmen konnte. "Hätte ich die Tischkärtchen nicht vertauscht, säße ich heute vielleicht mit einer anderen da, das stimmt", bestätigt Gottschalk dem "Spiegel".