Ab 12.12. SO 20:15

Raue lässt sich von Mälzer ablenken und begeht einen Fehler

Tim Raue wird bei Kitchen Impossible „wahnsinnig“ zusammen in einer Küche mit Tim Mälzer

Tim Raue: "Tim Mälzer macht mich wahnsinnig!"
Tim Raue: "Tim Mälzer macht mich wahnsinnig!" Hier prallen einfach Welten aufeinander 03:02

Tim Raue: „Tim Mälzer macht mich wahnsinnig!“

Im Staffel-Finale bei „Kitchen Impossible“ gibt’s mit der „Best Friends Edition“ einen echten Knaller für die Fans des Formates. Knaller ist das richtige Stichwort dabei: Tim Mälzer geht bei der gemeinsamen Aufgabe mit Tim Raue so ab, dass Raue schier wahnsinnig wird. Da kann der Aufgabensteller Alexander Herrmann nur noch grinsend zuschauen und sich freuen, dass sein Plan funktioniert. Wie Mälzer seinen Kumpel Raue so derart aus dem Konzept bringt, dass dem auch noch ein Fehler unterläuft, das gibt es hier im Video zu sehen.

Wird dieser Fehler Tim Raue am Ende zum Verhängnis?

Tim Mälzer und Tim Raue in einer Küche: Das sind zwei komplett gegensätzliche Welten, die da aufeinander prallen. „Das nervigste für mich ist, in einer Küche mit Tim Mälzer zu stehen“, erklärt Tim Raue. „Er hat so eine Unruhe, die mich einfach wahnsinnig macht!“ Irgendwann kommt es bei Raue dann „zu einem Bruch“, als Mälzer immer hektischer und lauter agiert hat. Ein Bruch, der einen Fehler nach sich gezogen hat.

Ob Tim Raue diesen Fehler noch einmal beheben und sich damit den Sieg sichern kann, oder ob sich am Ende Tim Mälzer oder Alexander Herrmann durchsetzen, DAS gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt
Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt Das schaffen nicht viele bei "Kitchen Impossible" 02:10

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt

Das schaffen nicht viele bei "Kitchen Impossible"

Lucki Maurer schlägt Tim Mälzer bei seinem Debüt