MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Timur Bartels busselt mit Freundin Michelle

Timur Bartels: Freundin bringt ihn zum Strahlen
Timur Bartels: Freundin bringt ihn zum Strahlen Nach Tod des Vaters 00:45

"Club der Roten Bänder"-Star wieder happy

Wie schön, Timur Bartels (23) hat sein Lachen wiedergefunden! Bei einer Premierenparty in Berlin zeigte er sich mit Freundin Michelle überglücklich. Die zwei Turteltauben konnten gar nicht ihre Finger und Lippen voneinander lassen - wie das Video zeigt. 

Sein Vater starb an schwerer Krankheit

Der "Club der roten Bänder"-Star hat eine schwere Zeit hinter sich, erst Anfang Februar hatte er seinen Vater Bernhard nach "schwerer Krankheit" verloren. Timur war deswegen nicht zur Premiere des "Club der roten Bänder - Wie alles begann"-Films erschienen. In den letzten Stunden wollte er bei seinem Vater sein.

Wie gut, dass der 23-Jährige diese schwere Zeite nicht alleine war, an seiner Seite war stets seine Freundin Michelle. Die beiden sind seit 2016 ein Paar, wie verliebt sie immer noch sind, konnten die Besucher der Europa-Premiere des Films "Head Full of Honey", der amerikanischen Neuverfilmung von Til Schweigers Streifen "Honig im Kopf" in Berlin hautnah beobachten. 

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung