SO 23:40

Kürzlich wurde er zum zweiten Mal Papa

Trennungsschock für „Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Sohn Jack ist wieder alleine!

Josef und Narumol mit ihrer Tochter Jorafina (4)
"Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol steht ihrem Sohn Jack aktuell besonders zur Seite.

Narumol: "Für meinen Sohn ist das natürlich hart"

Enttäuschung bei Bäuerin Narumol (54): Jack, der Sohn der „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin und seine Freundin haben sich getrennt. Und das, obwohl das Paar erst im vergangenen Herbst eine kleine Tochter bekommen hat. Besonders tragisch: Jack lebt in Thailand, Töchterchen Vayana und ihre Mama Morgane leben in Frankreich. „Für meinen Sohn ist das natürlich hart“, erklärt Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“. „Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat. Jetzt liegt alles in Scherben.“

Narumols Sohn Jack lebt bereits von seiner ersten Tochter getrennt

Jack habe lange um die Liebe gekämpft, aber es gebe unüberbrückbare Differenzen zwischen dem Paar. „Es ist traurig, Morgane (...) hat die Kleine in Frankreich zur Welt gebracht. Sie fühle sich dort sicherer und besser versorgt als in Thailand. Da hat sie einen neuen Mann kennengelernt, der sich nun um sie und das Mädchen kümmert“ , so Narumol.

Für Jack ist die Situation wohl besonders traurig, denn bereits seine erste Tochter Mable ist mit ihrer Mutter weit weg gezogen. Nun versucht Narumol, so gut es geht, für ihren Sohn da zu sein. „Ich mache ihm immer wieder Mut. Seinen großen Traum darf er nicht aufgeben“, verrät die 54-Jährige. „Wichtig ist nur eines: dass es meinen Enkelkindern gut geht."

Narumol und ihr Bauer Josef sind seit 2010 verheiratet

Bei Mama Narumol läuft’s in der Liebe zum Glück besser: Seit 2010 ist sie glücklich mit „Bauer sucht Frau“-Star Josef verheiratet. Gemeinsam zieht das Paar Töchterchen Jorafina (9) groß. (lsc)

Eine wichtige Botschaft

Liebe, Trauer, Streit

Eine wichtige Botschaft