MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Prominent

Überraschende Beichte: Hardy Krüger jr. packt über seine Alkoholsucht aus

Hardy Krüger jr.: Alkoholbeichte
Hardy Krüger jr.: Alkoholbeichte Tod seines Sohnes trieb ihn in die Sucht 01:21

Hardy Krüger jr. war süchtig

Hardy Krüger jr. spricht zum ersten Mal über seinen härtesten Kampf. Der Schauspieler und TV-Star, der mit Filmen wie "Dracula" (2002) und "Stauffenberg" (2004) Riesenerfolge gefeiert hat, war monatelang unbemerkt komplett am Abgrund. Im Gespräch mit RTL.de packt er jetzt über seine Alkoholsucht aus.

Ein Schicksalsschlag verändert sein Leben

Er wuchs in einer Künstlerfamilie auf, lebte ein öffentliches Leben in Glanz und Glamour - nur eines bekam niemand mit. Im Gespräch mit RTL.de offenbarte er jetzt: "Ich hab mich in Arbeit gestürzt, wenig geschlafen, habe extrem viel getrunken." Was anfänglich als harmlose Lebensveränderung begann, entwickelte sich zu einer kritischen Gefahr: "Ich war an einem gewissen Punkt, wo es mir körperlich nicht mehr gut ging." Welcher Schicksalsschlag ihn so sehr in die Sucht gestürzt hat und wie sehr sein Leben aus der Bahn geriet, zeigt das Video.

Die ganze Geschichte gibt's am Sonntag ab 17.45 Uhr bei "Exclusiv - Weekend".

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen

Bombendrohung

Lionel Richies Sohn macht Ärger am Flughafen