MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Umut Kekilli sorgt sich um Silvia Wollnys Freund

Umut Kekilli über das Wollny-Drama
Umut Kekilli über das Wollny-Drama Exklusives Interview 00:59

Harald Elsenbasts Gesundheitszustand ist weiterhin kritisch

Es gibt schockierende Neuigkeiten zu Harald Elsenbast (58). Nach dem Herzinfarkt geht es ihm weiterhin sehr schlecht. Das weiß Umut Kekilli (34), ehemaliger Lebensgefährte von Natascha Ochsenknecht und Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat. Er ist ein guter Freund der Familie Wollny. Im Video gibt er exklusive Informationen zu Haralds aktuellem Gesundheitszustand.

Umut Kekilli: "Man weiß nicht, ob er weiterleben wird"

Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Silvia Wollny und ihr langjähriger Freund Harald sind verlobt © picture alliance

Der Verlobte von Silvia Wollny (53) erlitt im gemeinsamen Türkeiurlaub Ende November einen Herzinfarkt. Trotz vorübergehender Verbesserung seines Zustandes, wurde er Anfang dieser Woche auf die Intensivstation verlegt. 

Im Interview mit VIP.de erklärt Umut Kekilli, wie es um Silvia Wollnys Verlobten steht: "Man weiß nicht, ob er weiterleben wird." Betroffen beschreibt er das Szenario auf der Intensivstation: "Er kann gar nicht reden, soweit ich weiß. Atmen - durch eine Maschine." Umut erklärt, Harald sei sogar auf künstliche Beatmung angewiesen.

Keine besinnliche Vorweihnachtszeit für Silvia Wollny

Harald Elsenbast hat nur noch eine Herzleistung von 35 Prozent. Er schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Im Video erklärt Umut auch, wie sehr Silvia mit dieser schwierigen Situation zu kämpfen hat. 

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz

Pikantes Honorar für die Anwältin

Niks Serienfigur Arian zeigt vollen Körpereinsatz