MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Das ist rekordverdächtig

Für ihre Hochzeit nahm "Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Heather 65 Kilo ab

Braut Heather hat über 60 Kilo abgenommen
Braut Heather hat über 60 Kilo abgenommen Wahnsinns Body-Transformation 05:04

Was für ein Wandel!

Wenn es in der Hochzeitsbranche einen gibt, der sich bestens mit Körperveränderung auskennt, dann wäre dies ohne Zweifel Brautmodenausstatter Alex Malko. Der Profi hat in den letzten zwei Jahren ganze 20 Kilo abgenommen und arbeitet seitdem konsequent an seinem Körper-Wohlgefühl. Eine noch erstaunlichere Body-Transformation bringt seine nächste Kundin mit. Die 25-jährige Kanadierin Heather hat Unglaubliches geschafft und ganze 65 Kilo abgenommen. Kaum zu glauben, aber vor ihr hat eine Braut schon einmal ähnlich viel abgenommen.

Noch vor ihren Hochzeitsplänen wusste Braut Heather: An ihrem Hochzeitstag möchte sie sich schlank präsentieren, wie sie in dem Video erzählt.

Zwischen Tüll und Tränen
Heather vor ihrer Gewichtsabnahme © TVNOW

Heathers Brautkleid soll unbedingt Spitzenärmel haben

Trotz ihrer beeindruckenden Gewichtsabnahme hat Heather weiterhin mit ihrem Körper zu kämpfen. Eine Stelle mag die gebürtige Kanadierin ganz und gar nicht und das sind ihre Arme. Deshalb wünscht sich die zukünftige Braut ein Hochzeitskleid mit langen Ärmeln. In ihrem gesamten Sortiment bieten Alex Malko und seine Mutter allerdings nur ein einziges Modell mit langen Spitzen-Ärmeln an und das gefällt Heather gar nicht ... 

Alle Videos aus der Sendung

Selina ist bei ihrer Figur unsicher

Darf nicht auftragen

Selina ist bei ihrer Figur unsicher